Hochzeits-Fotograf in Blomberg, Lügde und Bad Pyrmont

Fotograf Thomas Henneböhle in Blomberg

Euer Fotograf in Blomberg für angewandte Fotografie im Bereich Hochzeitsfotografie | Familienfotografie | Werbefotografie – auch in Lügde und in Bad Pyrmont.
Ihr sucht in Blomberg oder Bad Pyrmont einen top Fotografen für Eure Hochzeit oder ein entspanntes Familienshooting? Dann schaut Euch gerne auf meiner Homepage etwas um, oder nehmt spontan Kontakt auf, damit ich Euch persönlich noch viele andere schöne Arbeitsproben meiner Fotografie zeigen kann und wir das Shooting zusammen besprechen können.

 

In Blomberg und Bad Pyrmont gibt es unzählige Outdoor-Shootinglocations in malerischer Natur oder vor ansprechender Architektur. So liegen neben der alten Stadtmauer und den Feldern rings um Blomberg der Emmer-Auenpark in Lügde und der Kurpark Bad Pyrmont nur wenige Autominuten entfernt und bieten je nach Tageszeit und Sonnenuntergang traumhafte Kulissen für ein gelungenes Shooting. Auch die Architektur der Pyrmonter Innenstadt, des Staatsbads oder des Schlosses kann gut für Shootings genutzt werden. Zudem gibt es in Blomberg selbst viele historische Gassen und Haustüren, die zu einem Portrait- und Lifestyleshooting einladen.

Ob Familienshooting, Paarshooting oder ein Business-Portrait – wir finden einen optimalen Ort für Euren ganz persönlichen Fotowunsch.

Auch zwischen den benachbarten Orten Schieder und Blomberg gibt es wunderschöne Locations.
Ein Beispiel aus der vergangenen Hochzeits-Saison bei später Sommersonne:

 

Spontane Portraits in der Region um Blomberg und Bad Pyrmont auf Zuruf!

Aufgrund der räumlichen Nähe kann ich als Fotograf im regionalen Nahbereich um Blomberg und Bad Pyrmont relativ spontan ausrücken und bin jederzeit für ein kurzfristig verabredetes Shooting z. B. am späten Nachmittag bereit.

Daher sind diese zwei Angebote besonders schön für meine Kunden aus Blomberg oder Lügde, da wir uns für die kleinen Shootings sehr zeitnah und komfortabel verabreden können: